sei kommunikativ

SEI SPORT. öffnet den Blickwinkel über die Betreuung, Beratung, Vermittlung und Vermarktung hinaus und ermöglicht so seinen Akteuren im Spitzensport und externen Partnern einen spannenden Austausch. Durch die kontinuierliche, branchenübergreifende Kommunikation und Kooperation gewinnen wir stetig neuen Input. Und können aufgrund unserer großen Expertise gleichzeitig interessanten Output zur Verfügung zu stellen. 

 

SEI SPORT.-Geschäftsführer Felix Seidel lehrte von 2015 bis 2018 in Form einer Gastdozentur an der Munich Business School im Master-Studiengang Sports Business and Communication. Seit 2016 fungiert er als Leiter Kommunikation des deutschen Sportmagazins SOCRATES und verantwortet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Internationalen Fußball Instituts.

 

Unsere kommunikativen Leistungsfelder umfassen:

 

 

MT Medientraining

 

 

PR PR-Arbeit FÜR AKTEURE IM SPORT

 

 

SSport-Publikationen

 

E Expertentätigkeiten im Bereich des Sports und des Journalismus

Socrates Strategie