sei motiviert

SEI SPORT. ist die Agentur für Akteure im Spitzensport, die keinen vorgegebenen Pfaden folgen, sondern ihre eigenen schlagen wollen. Pfade, die der Persönlichkeit entsprechen. Pfade, die auch nach Abschluss der aktiven Karriere nicht enden.

 

SEI SPORT. steht auf diesen Wegen als Partner betreuend, beratend und vermarktend zur Seite. Wir gehen sie gemeinsam statt einsam. Überlegt statt überhastet. Mit Zielen statt mit Zweifeln.

 

SEI SPORT. fordert und fördert die Eigenständigkeit seiner Akteure. Ist dabei aber als Teamplayer im Hintergrund wie selbstverständlich immer für sie da. Was uns mit ihnen eint, ist der große Wille, Großes zu erreichen. Jedoch ohne Größenwahn. Und ohne die kleinen, aber manchmal entscheidenden Details aus den Augen zu verlieren.

 

SEI SPORT. stellt seinen Akteuren ein breitgefächertes, branchenübergreifendes Netzwerk zur Verfügung. Wir kooperieren mit Sportwissenschaftlern, Ärzten, Fitnesstrainern, Physiotherapeuten, Anwälten, Finanzexperten, Filmemachern, Fotografen, Medien- und PR-Profis.

 

SEI SPORT. wurde im Januar 2016 von Felix Seidel gegründet. Davor war der Diplom-Journalist bei der Axel Springer SE als Chefreporter der BILD-Zeitung für die Berichterstattung über den FC Bayern München sowie die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zuständig.

 

 

 

KERNWERTE

 

 

KERNWERTE
Felix Seidel